Was Sie über uns wissen sollten!

Seit der Gründung im Jahr 1989 und der Umwandlung in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung im Jahr 1991 beschäftigt sich die WDU mit der betrieblichen Organisation von klein- und mittelständischen Unternehmen im graphischen Gewerbe.

Die Kenntnisse aus betriebswirtschaftlichem und technischem Sachverstand in Kombination mit sinnvoll eingesetzter EDV-Technik bilden unsere fundierte Basis die wir seit mehr als 25 Jahren erfolgreich einsetzen.

Kurzportrait:

       

Als geschäftsführender Geschäftsführer der WDU GmbH bin ich seit der Gründung im Unternehmen tätig.
Durch eine fundierte technische und kaufmännische Ausbildung im graphischen Gewerbe, sowie einem abgeschlossenen Betriebswirtschaftsstudium, bin ich in der Lage die komplexen
Zusammenhänge eines Betriebes in allen Belangen zu verstehen und zu analysieren.
Die umfassende Ausbildung und langjährige Berufserfahrung kann ich nun erfolgreich in der Zusammenarbeit mit den Kunden einsetzen.